• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammestag

April 20 @ 10:00 - 20:30

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder, bereitet euch vor auf einen Tag voller Freude und Gemeinschaft am 20. April! Wir freuen uns auf ein Zusammenkommen voller Lachen und Spiel unter der Sonne. Zusammen werden wir Zelte aufschlagen, unser temporäres Zuhause im Grünen. Übt mit uns Knoten – die Kunst, die uns im Feld und im Leben Halt gibt. Am Abend sammeln wir uns um das wärmende Lagerfeuer, teilen Geschichten und Begegnungen. Und was wäre ein solcher Tag ohne das herrliche Duft von frischem Stockbrot? Kommt mit offenen Herzen und lasst uns Momente schaffen, die lange in Erinnerung bleiben. Freut euch auf ein unvergessliches Beisammensein!

Datum:
April 20